Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinprobe 3.0 online

26. März 2021 um 19:30 - 20:45

Hilmar Zobel vom Weinhaus “wedevini” aus Hannover ist wieder zu Gast bei uns.

Unterhaltsam und sehr informativ stellt Hilmar dieses Mal aus gegebenem Anlass online via ZOOM eine spannende Auswahl an Weinen vor.

Thema: Frankreich – 4 Weine, 3 Weingüter

Wir bereiten ein Paket mit 4 Weinflaschen und einer Auswahl an Leckereien vor, das entweder im Café abgeholt werden kann oder verschickt wird. Innerhalb Benthe, Gehrden und Ronnenberg (Stadt) liefern wir auch gerne.

Kosten: 45,–€ (ggf. zzgl. Versandkosten)

Anmeldeschluss für Versand ist der 19. März, die Pakete werden am 22. März verschickt, damit der entsprechende Wein noch gekühlt werden kann, Anmeldungen für Selbstabholer oder für den Lieferservice sind bis zum 23. März möglich.

Zahlung ist in bar, per Karte, paypal oder Überweisung möglich.

Nach Zahlungseingang bekommen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen Link, mit dem sie sich anmelden können.

Zur Info: ZOOM muss nicht installiert werden, Gerät mit Mikrofon und Kamera ist am besten geeignet (Laptop, Tablet, notfalls Handy). ZOOM verträgt sich am besten mit den Browsern Chrome und Edge und natürlich Safari, mit Firefox gibt es manchmal Probleme.

Wir haben uns für ZOOM entschieden, weil dann die Möglichkeit besteht, Fragen zu stellen und überhaupt aktiv an der Weinprobe teilzunehmen.

Dauer ca 1:15

Anmeldungen gerne per Email (siehe Kontakt) oder Telefon: 05108-9135249 (auch AB)

 

 

Details

Datum:
26. März 2021
Zeit:
19:30 - 20:45