Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trio Coppo – Lebensfreude pur

26. Juni 2021 um 19:00 - 22:00

€15,00
Plakat_triocoppo

Nach einem fulminanten Auftakt mit Oya geht es in der Gartensaison des Kulturladens am Samstag, 26.06. um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) mit dem Trio Coppo weiter.

Das Trio, bestehend aus Carsten Tamme an der Querflöte und Gitarre, Rolf Schawara an den Drums und Percussion sowie Gunnar Hofmann an der Akustik- und E-Gitarre, hatte 2019 bei seinem ersten Auftritt im Cafe Begeisterung hervorgerufen. Das Konzert konnte im letzten Jahr wegen Corona nicht stattfinden, deshalb freuen wir uns um so mehr, dass es jetzt möglich ist.

Die Band hat sich dem Zauber afro – kubanischer sowie brasilianischer Rhythmen verschrieben: Das sind Samba, Salsa, Pop und Jazz in einem begeisternden Sound aus Gitarre, Drums, Percussion und einer Flöte. Das Repertoire von Tom Jobim, Chick Corea über Al Di Meola bis Bill Withers und eigenen Kompositionen wird mit überraschenden Arrangements und viel Spaß präsentiert – Musik, die man so noch nicht gehört hat!

Details

Datum:
26. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€15,00

Veranstalter

Kulturladen Benthe e.V.