Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Brecht bis Brel

3. Juni 2023 um 19:00 - 21:00

Plakat Chansons

Unvergessen und immer wieder gern gehört: Chansons und Balladen wie „Surabaya Johnny “, „Meckie Messer“, Die Seeräuber-Jenny“„Amsterdam“ oder „la Mer“. Die Bühnenschauspielerin und Sängerin Barbara Ellen Erichsen interpretiert Chansons von Brecht bis Brel: Mal verträumt und sehnsuchtsvoll, mal verrucht und lasziv, mal aufbrausend oder aus vollem Halse lachend, mal schmerzlich fluchend.

Ihre ausdrucksstarke und wandlungsfähige Mimik, ihre außergewöhnliche Präsenz und dazu noch die Musikbegleitung von Christoph Knop an Klavier, Gitarre oder Akkordeon machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

benthe.mitte
Am Steinweg 18
Ronnenberg, 30952 Deutschland
Google Karte anzeigen